StartseiteSuchenNeueste BilderStarsTeamAnmeldenLogin
I Love you.....but do you Love me?



 
Dieses Forum ist geschlossen und demnächst einmal wird es auch gelöscht!!

 

 I Love you.....but do you Love me?

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Justice

Victoria Justice


Name Mein Name ist Victoria Justice doch alle nennen mich Vic oder Vicky. Alter Ich bin erst süße 19 Jahre alt und bin sehr stolz auf mein Alter. Bekannt als Ich bin in der Serie Zoey 101 berühmt geworden jetzt habe ich meine eigene nämlich Victorious dort spiele ich Tori Vega. Status Naja bei mir geht es ziemlich drunter und drüber, um ehrlich zu sein hab ich ein Auge auf Harry Styles geworfen aber Pssccchhht!...sonst bin ich Single.

I Love you.....but do you Love me? Empty
BeitragThema: I Love you.....but do you Love me?   I Love you.....but do you Love me? EmptyDo Dez 06, 2012 8:43 pm




SUCHENDER



Name
Victoria Justice

Alter
19

Arbeit
Schauspielerin & Sängerin

Sonstiges
Ich bin ziemlich eine lustige und fröhliche Person, ich mag es Leuten zu helfen und bin manchmal auch sehr mutig. Ich kann aber auch sehr verletzlich sein und naja...ich rede nicht gerne über meinen Charakter. Ich mag es mit dir zu lachen und es ist meistens ein Wunder das ich noch Lächeln kann da ich mich mit meiner besten Freundin Ariana verstriten habe.



SEARCHED



Name
Harry Styles

Alter
18

Arbeit
Sänger von One Direction

Beziehung
Ich und du sind unzertrennlich und um ehrlich zu sein ich habe mich ein wenig in dich verliebt. Wenn du das selbe fühlen würdest wäre das der Ober Hammer denn ich mag dich wirklich sehr.

Geschehen im Inplay
nach 2 bis 3 treffen gestehe ich die meine Gefühle ob du sie erwiedern kannst?

Avatarperson
Harry Styles

Sonstiges
ich hoffe du magst lange posts Wink



Ins CSB?
Ja

Nach oben Nach unten
 
I Love you.....but do you Love me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Famous World ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: